Nach ihrem ersten Medenspiel am 16.05. verließen unsere Herren 55 siegreich den Platz. Oli, Klaus N., Jörg S. , Orhan, Frank Z. und Karl-Heinz haben kein einziges Einzel an die gegnerische Mannschaft TV Eintracht Essen-Frohnhausen abgegeben. Auch die Doppel konnten unsere Herren 55 alle für sich entscheiden. Im Doppel angetreten sind Oli mit Klaus N., Jörg S. mit Günter und Orhan mit Frank Z. Wir gratulieren zu diesem eindeutigen Sieg und drücken die Daumen für die nächsten Begegnungen!
Hier findet ihr alle Ergebnisse im Detail.
