Die ersten drei Medenspiele der Saison konnten unsere Herren 65 leider nicht für sich entscheiden. Gegen DJK Adler-Frintrop mussten sind sie leider mit einer 0:6-Niederlage in die Saison gestartet. Im zweiten Spiel gegen Essen-Süd konnte Günter zwar sein Einzel gewinnen, insgesamt verloren unsere Herren 65 jedoch 1:5. Im dritten Spiel gegen den PT Sportverein Essen ging es nach einem Sieg von George im Einzel und einem siegreichen Doppel von Andres mit Michael G. leider 2:4 gegen die Herren 65 aus.
Für die Unterstützer:innen der TIG Oststadt heißt das: Daumen drücken für die nächsten Spiele! Hier findet ihr alle Ergebnisse im Detail und die Termine zu den nächsten Medenspielen.
